Kleinanzeigen

Wer hat ein Badezimmerschränckchen ( für unter das Waschbecken)zu verschencken oder gegen kleine Spende? Bitte melden bei : 01719984801

 

Liebe Leute von Raum Für Zeit, ich möchte zum Lachen weder in den Keller gehen noch bis Troisdorf fahren;) Deshalb meine Frage: Kennt Ihr einen Lachyoga-Kurs irgendwo in oder um Much ?

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Liebe Grüße Antwort bitte an herzenssache53@gmx.de

 

Hallo Ihr Lieben

ich bin nun Anfang 40 und möchte nicht weiter zusehen wie die Pfunde zu mir kommen und mich fest umarmen....

Wer hat Lust im Raum Much oder Overath Pilates oder Badminton oder oder oder mit mir zu machen? Ich bin offen für Ideen.

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder Tel. 0178-2068582

 

 

Sie brauchen ein Büro? Eine Lagerhalle? Wir vermieten zwei insgesamt ca.30 qm große Räume, in Bövingen. Kaltmiete 230 Euro + 60 Euro Nebenkosten. Bei Interesse einfach melden.

Christian Heyne. Mobil: 0157-72949209

 

Wir von Raum für Zeit benötigen eine Spülmaschine für unsere Küche. Hat jemand eine übrig ?

Wir freuen uns über Euer Angebot!

 

 

 

 

IMPRESSUM

Spenden Sie für unseren Verein: